Familienfest 2023

Ein großes Fest für die ganze Familie - so das Motto des diesjährigen AWO-Familienfests. Ausgerichtet wurde es von den Kreisverbänden Dingolfing-Landau und Deggendorf und der Veranstaltungsort war ein ganz besonderer: Der Alpakahof in Sicking. Neben Spielmobil, Musik und Essen konnten die Mitglieder die flauschigen Vierbeiner streicheln und Fotos mit ihnen machen.

Zuletzt fand das Familienfest des AWO Bezirks Niederbayern/ Oberpfalz im Jahr 2019 statt. Damals wurde zudem das 100-jähriges Bestehen der AWO gefeiert. Nach der dreijährigen Pause, aufgrund der Pandemie, soll es künftig wieder jährlich stattfinden. Dabei ist der Ausrichter das Familienfest im Wechsel ein Kreisverband in Niederbayern und der Oberpfalz. Im nächsten Jahr wird das Fest also in der Oberpfalz stattfinden.