Pressemeldungen

Bezirksvorstand und Geschäftsführung haben sich im Rahmen einer Klausur mit Europaabgeordneten Thomas Rudner ausgetauscht. mehr

Termine

Kinder sind unsere Zukunft - Das Logo zeigt ein stilisiertes, lächelnds Kindergesicht und den Schriftzug "Kinder sind unsere Zukunft".

Betreuung Ferienbetreuung GS Donaustauf

In Zusammenarbeit mit der AWO Anderland gGmbH bietet die Verwaltungsgemeinschaft Donaustauf eine Betreuung in den Sommerferien für Grundschüler*innen... mehr

Mitgliederzeitschrift

WIR in Bayern III 2023

Unsere Mitgliederzeitschrift "WIR" informieren wir quartalsweise über die aktuelle Themen, Veränderungen in den Einrichtungen, sowie Aktivitäten in unseren Kreis- und Ortsverbänden. In einem landesweiten Abschnitt wird jeweils über das aktuelle Thema durch den AWO Landesverband Bayern berichtet.

In unserer aktuellen Ausgabe geht es schwerpunktmäßig um die Energie- und Klimakrise. Weitere spannende Artikel handeln von AWO international, Inklusion und ihre finanziellen Hürden, sowie Aktuelles aus den Kreisverbänden.