Mitgliedschaft - Das Bild zeigt ein Beitrittsformular der AWO mit einem Kuli

Engagieren Sie sich für eine soziale Gesellschaft! Werden Sie Mitglied bei der AWO in Bayern!

Ehrenamtliche kochen für Jugendliche bei einer Jugendfreizeit

Helfen Sie anderen Menschen, bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und lernen Sie neue Menschen kennen: Übernehmen Sie ein Ehrenamt bei der AWO in Bayern!

Zwei Frauen im Büro - Zwei Frauen sitzen sich an einem Schreibtisch in einem Büro gegenüber und unterhalten sich.

Sie sind auf der Suche nach einem anspruchsvollen Job? Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der AWO Niederbayern/Oberpfalz.

AWO Freiwilligendienst - Das Bild zeigt zwei junge Frauen auf einer Schaukel, die sich unterhalten

Wir bieten die Möglichkeit ein Jahr in einem sozialen Beruf zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln. Informieren Sie sich hier über den Freiwilligendienst!