Mitglied werden

Sie können zum Beispiel Mitglied bei der AWO werden.
Dann gehören Sie zu einer großen Gemeinschaft.
Und können Menschen helfen, die Hilfe brauchen.
Als Mitglied spenden Sie regelmäßig Geld an die AWO.
So unterstützen Sie die Arbeit von der AWO.
Damit die AWO auch in Zukunft Menschen helfen kann.

Als Mitglied können Sie auch richtig mitarbeiten.
Und zum Beispiel bei Nachbarschafts-Treffen helfen.

Das Bild zeigt eine Hand. Die Hand hält einen 5-Euro-Schein.
Das Bild zeigt drei Tische. An den Tischen sitzen viele Menschen. Sie unterhalten sich.

Sie möchten Mitglied werden?

Rufen Sie uns an!
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Das Bild zeigt ein Telefon.

AWO Mitglieder-Verwaltung

Die Telefon-Nummer ist: 0941 - 46 62 88 0
Die E-Mail-Adresse ist: info@awo-ndb-opf.de

Das Bild zeigt das AWO-Logo.

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!

Wer hat die Texte in Leichte Sprache übersetzt?

Das AWO Büro Leichte Sprache Berlin.
Sie können dem AWO Büro Leichte Sprache eine Email schreiben.
Die Adresse ist: leichtesprache@awo.org
Die Internet-Adresse ist: www.leichtesprache.awo.org

Wer hat die Bilder erstellt?

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013