Hauptinhalt Mitmachen
Sie möchten mitmachen?
Sie möchten anderen Menschen helfen?
Es gibt viele Möglichkeiten.
Der AWO Bezirksverband Niederbayern/Oberpfalz freut sich auf Sie!
Hauptinhalt
Egal, wofür Sie sich entscheiden:
- Ob Sie einen Freiwilligen-Dienst machen.
- Ein Ehren-Amt übernehmen.
- Mitglied bei der AWO werden.
- Oder ein Hilfs-Angebot nutzen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!
Wer hat die Texte in Leichte Sprache übersetzt?
Das AWO Büro Leichte Sprache Berlin.
Sie können dem AWO Büro Leichte Sprache eine Email schreiben.
Die Adresse ist: leichtesprache@awo.org
Die Internet-Adresse ist: www.leichtesprache.awo.org
Wer hat die Bilder erstellt?
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013



